FPÖ Ortsgruppenportal

2011-06-10

Freiheitliche Jugend in Taufkirchen gegründet

Der Zulauf vor allem von jungen Menschen setzt sich bei den Freiheitlichen ungebremst fort. Dies beweist wieder einmal die FPÖ Taufkirchen an der Pram mit der Gründung einer Freiheitlichen Jugendgruppe.
Zum Obmann des Ringes Freiheitlicher Jugend wurde einstimmig Mario Jungwirth gewählt. Ebenfalls alle Stimmen erhielten Daniel Bauer und Richard Breinbauer als seine Stellvertreter. Die weiteren Funktionäre sind Bianca Rossdorfer (Schriftführerin), Rene Ortner (Schriftführer-Stellvertreter), Michael Eder (Finanzreferent), Simone Dorn (Finanzreferent-Stellvertreterin).
Ralph Krottenthaler und Gregor Waizenauer agieren als Rechnungsprüfer.

„Wir werden mit vollem Einsatz daran arbeiten, dass die Freiheitliche Jugend auch in Taufkirchen noch weiter wächst“, so der frischgewählte Jugendobmann Mario Jungwirth über seine Ziele.

Die Ehrengäste FPÖ Ortsparteiobmann GV Reinhard Waizenauer, FPÖ-Bezirks-obmann-Stellvertreter GV Martin Lindinger und Bezirksjugendobmann GR Daniel Unterholzer zeigten sich über den Einsatzwillen und die Tatkraft der Freiheitlichen Jugend in Taufkirchen hoch erfreut und sicherten ihnen ihre volle Unterstützung zu.

SCHLIESSEN